Neuer Citroën ë-Jumper 100% Ëlectric ist eine Weiterentwicklung des Citroën Jumper, um allen Berufstätigen eine ideale elektrische Lösung für ihre Mobilitätsbedürfnisse in der Stadt und am Stadtrand zu bieten:
Neuer Citroën ë-Jumper 100% Ëlectric behält das kraftvolle, robuste und attraktive Styling der Verbrennerversionen des Jumper bei.
Er ist Teil des elektrischen Nutzfahrzeugprogramms von Citroën und trägt das Monogramm ""ë-Jumper"" auf dem Fahrzeugheck.
Neuer Citroën ë-Jumper ist in 20 Karosserievarianten erhältlich, um die meisten beruflichen Anforderungen abzudecken. Die Transformationsmöglichkeiten sind identisch mit denen, die Jumper bietet.
Neuer Citroën ë-Jumper 100% Ëlectric bietet ein Nutzvolumen von 8 bis 17 m3.
Die Batterien werden ohne Beeinträchtigung der Ladefläche installiert. Die Nutzlast kann je nach Ausführung bis zu 1.800 kg erreichen.
Neuer ë-Jumper 100% Ëlectric bietet eine neue Dimension des Komforts und der Sorglosigkeit:
So viele Qualitäten, die Sie bei Ihren vielen täglichen Fahrten schätzen werden und auf die Sie nicht verzichten wollen.
Die Batteriereichweite des Citroën ë-Jumper 100% Ëlectric ermöglicht Ihnen die Fahrt :
*Das WLTP-Protokoll (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedures) gibt dem Benutzer eine präzisere und realistischere Sicht auf die Reichweitenwerte entsprechend der tatsächlichen Nutzung des Fahrzeugs.
Abhängig von den täglich gefahrenen Kilometern und den Ladelösungen, die Sie ausserhalb Ihres Hauses haben, stehen mehrere Lademethoden zur Verfügung.
- bei einer 22 kW Wallbox: von 5h bis 9h,
- Bei einer 7-kW-Wallbox: von 6 bis 24 Uhr.
Die Öffnung zur Ladeschnittstelle befindet sich an der Rückseite der linken Vordertür des Fahrzeugs. Er verfügt über eine LED zur optischen Überwachung des Ladevorgangs. Ein 8 m langes Mode-3-Kabel, kompatibel mit Wallbox und öffentlichem Ladegerät, wird mitgeliefert.
Für den gelegentlichen Bedarf kann als Zubehör ein Kabel zum Laden an einer normalen oder verstärkten Haushaltssteckdose erworben werden.
Das Fahrzeug ist mit einem 22kW On-Board-Ladegerät ausgestattet.
Der dedizierte spezifische Anzeigemodus am Innenspiegel ermöglicht die Anzeige des Messgeräts oder der Reichweite und bietet Zugriff auf:
Die neue automatische Getriebesteuerung verfügt über 3 Tasten (D, N und R) zur einfachen Auswahl von Vorwärts-, Neutral- oder Rückwärtsfahrt.
Der Energierekuperator gewinnt sowohl beim Loslassen des Gaspedals als auch beim Betätigen des Bremspedals Energie zurück.