[cle1: REDIRECTION_DANS Lang:de] [cle1: SECONDES Lang:de]

100% ËLECTRIC

Neuer Citroën ë-Jumper 100% Ëlectric ist eine Weiterentwicklung des Citroën Jumper, um allen Berufstätigen eine ideale elektrische Lösung für ihre Mobilitätsbedürfnisse in der Stadt und am Stadtrand zu bieten:

  • Eine Referenzreichweite: bis zu 203 km je nach Batterie,
  • Eine Schnellladung von bis zu 80 % in 45 Minuten
  • Keine Kompromisse bei nützlichen Funktionen und Ausstattungen,
  • Fahren im Komfortmodus,
  • Dienste zur Erleichterung des täglichen Lebens, einschließlich der Reiseplanung.

Best in Class: Bis zu 203 km Autonomie

e-Jumpy-Picto-Autonomie

Der Citroën ë-Jumper 100% ëlectric bietet zwei Batteriekapazitäten, die mit zwei Reichweitenstufen verbunden sind.

  • 117 km im WLTP-Zyklus: ausgestattet mit einer 37 kWh-Batterie bis zur Grösse L2,
  • 203 km im WLTP-Zyklus: ausgestattet mit einer 70 kWh-Batterie aus L3 im Transporter und L2S im Fahrgestell.

Die Batterie hat eine Garantie von 8 Jahren oder 160.000 km bei 70% ihrer Ladekapazität.

100% effizientes Fahren

e-Jumpy-Picto-Eco

Sanftes, ruhiges, elektrisches Fahren:

  • Motorleistung von 120 PS,
  • 260Nm Drehmoment,
  • Leiser Motor,
  • Sie brauchen nicht zu schalten.

Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 110 Km/h.

Einfache und praktische Ladelösungen

e-Jumpy-Picto-Charge

Sie haben mehrere Lademöglichkeiten:

  • 50kW öffentliches Aufladen: 80% in 45 Minuten, unabhängig von der Batterie,
  • Wallbox 22kW : von 5h bis 9h, abhängig von der Batteriegrösse,
  • Wallbox 7 kW : von 6h bis 12h, abhängig von der Grösse der Batterie.

DESIGN & VORZÜGE

eJumper-Logo-AR

Neuer Citroën ë-Jumper 100% Ëlectric behält das kraftvolle, robuste und attraktive Styling der Verbrennerversionen des Jumper bei.
Er ist Teil des elektrischen Nutzfahrzeugprogramms von Citroën und trägt das Monogramm ""ë-Jumper"" auf dem Fahrzeugheck.

EINE XXL-REICHWEITE IM 100% ELEKTRISCHEN BETRIEB

KLASSENBESTER - 4 HAUPTFAMILIEN IN ELEKTRISCHER AUSFÜHRUNG VERFÜGBAR

eJumper-Silhouettes.Gif

Neuer Citroën ë-Jumper ist in 20 Karosserievarianten erhältlich, um die meisten beruflichen Anforderungen abzudecken. Die Transformationsmöglichkeiten sind identisch mit denen, die Jumper bietet.

  • Kastenwagen von L1H1 bis L4H3,
  • Chassis Kabine von L2S bis L3,
  • Chassis Doppelkabine,
  • Plattform Kabine.

VOLUMEN UND ABMESSUNGEN

eJumper-Scierie

Neuer Citroën ë-Jumper 100% Ëlectric bietet ein Nutzvolumen von 8 bis 17 m3.

Die Batterien werden ohne Beeinträchtigung der Ladefläche installiert. Die Nutzlast kann je nach Ausführung bis zu 1.800 kg erreichen.

JUMPER IN Ë-KOMFORT MODUS

eJumper-Street

 

Neuer ë-Jumper 100% Ëlectric bietet eine neue Dimension des Komforts und der Sorglosigkeit:

  • Freier Zugang zu Sperrbereichen mit CO2-Emissionsgrenzwerten,
  • Null Emissionen, null Lärm, null Stress: keine Vibration, kein Motorgeräusch,
  • Sofort verfügbares Drehmoment für ruhiges Fahren ohne Ruckeln,
  • Stauraum geschickt in der Kabine verteilt.

So viele Qualitäten, die Sie bei Ihren vielen täglichen Fahrten schätzen werden und auf die Sie nicht verzichten wollen.

 

REICHWEITE

eJumper-Back

Die Batteriereichweite des Citroën ë-Jumper 100% Ëlectric ermöglicht Ihnen die Fahrt :

  • Bis zu 117 km im WLTP*-Zyklus mit einer 37 kWh-Batterie,
  • Bis zu 203 km im WLTP*-Zyklus mit einer 70 kWh-Batterie.

*Das WLTP-Protokoll (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedures) gibt dem Benutzer eine präzisere und realistischere Sicht auf die Reichweitenwerte entsprechend der tatsächlichen Nutzung des Fahrzeugs.

IHRE FAHRWEISE UND ANDERE FAKTOREN BEEINFLUSSEN DIE REICHWEITE

picto-vitesse

GESCHWINDIGKEIT UND FAHRWEISE

picto-climatisation

HEIZUNG UND KLIMAANLAGE

picto-charge-transportee

DAS GEWICHT IHRER LADUNG

picto-denivele-747X400-V7

FAHRBAHNGEGEBENHEITEN

LADELÖSUNGEN

EINFACHE UND PRAKTISCHE LADELÖSUNGEN

eJumper-Charge

Abhängig von den täglich gefahrenen Kilometern und den Ladelösungen, die Sie ausserhalb Ihres Hauses haben, stehen mehrere Lademethoden zur Verfügung.

  • In Ihrem Unternehmen oder zu Hause, je nach Größe des Akkus und für eine 100%ige Aufladung:

           - bei einer 22 kW Wallbox: von 5h bis 9h,            
           - Bei einer 7-kW-Wallbox: von 6 bis 24 Uhr.

  • An einem öffentlichen Terminal mit einem 50-kW-Supercharger sind die Ladezeiten sogar noch schneller als in der Wallbox: Die Batterie wird in 45 Minuten von 80 % für eine 50-kWh- oder 75-kWh-Batterie aufgeladen.

DIE ÖFFNUNG ZUR LADESCHNITTSTELLE

eJumper-Trappe

Die Öffnung zur Ladeschnittstelle befindet sich an der Rückseite der linken Vordertür des Fahrzeugs. Er verfügt über eine LED zur optischen Überwachung des Ladevorgangs. Ein 8 m langes Mode-3-Kabel, kompatibel mit Wallbox und öffentlichem Ladegerät, wird mitgeliefert.

Für den gelegentlichen Bedarf kann als Zubehör ein Kabel zum Laden an einer normalen oder verstärkten Haushaltssteckdose erworben werden.

 

Das Fahrzeug ist mit einem 22kW On-Board-Ladegerät ausgestattet.

DISPLAY-MODUS

eJumper-RetroInter

Der dedizierte spezifische Anzeigemodus am Innenspiegel ermöglicht die Anzeige des Messgeräts oder der Reichweite und bietet Zugriff auf:

  • Der Ladezustand der Traktionsbatterie in Prozent,
  • Die ausgewählte Fahrposition : D: Antrieb N: Neutral R: Rückwärtsgang,
  • Die verbleibende Reichweite, in Kilometern,

AUTOMATIKGETRIEBE

eJumper-BVA

Die neue automatische Getriebesteuerung verfügt über 3 Tasten (D, N und R) zur einfachen Auswahl von Vorwärts-, Neutral- oder Rückwärtsfahrt.

Der Energierekuperator gewinnt sowohl beim Loslassen des Gaspedals als auch beim Betätigen des Bremspedals Energie zurück. 

Top